Trolololololol

1

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Hmpf, was ein Mist ist das denn.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem

  1. Hallo Ernst, nachdem nun etwas Zeit nach deiner Antwort auf meinen Kommentar auf Coolios Blog vergangen ist, will ich auf deinen Kommentar antworten:
    Du hast geschrieben:
    > Ah, ein weltoffenes Kerlchen mit einer Vorliebe für russische Frauen.
    Meine Meinung dazu:
    -> Wie wenig Respekt hast du eigentlich vor Anderen? Einen Fremden als Kerlchen zu beschimpfen, obwohl ich doch (hoffentlich) den größeren Schniedel habe. :-D
    Was für eine Vorliebe für russische Frauen...
    Ich habe eine Vorliebe für JAPANISCHE Frauen, weil sie beispielsweise wissen wie sich zu verhalten haben. Ganz genau! Feminismus, vor allem militanter ist ganz und gar nicht toll.
    > Ah, Frauen die nicht wollen wie man selber, obwohl man doch so nett ist, die sind aber auch ein Graus! Da wollen die einfach nicht mit einem ausgehen und so...
    -> Das hast du gut erkannt, Frauen die Ansprüche stellen obwohl sie gar keine haben sind auch ein Graus! Da will ich einfach nicht mit denen ausgehen und auch noch die Rechnung bezahlen....
    Ich will mein Leben selbstbestimmt und kompromisslos leben. DAS GEHT NUR WENN MAN ALLEINE LEBT! Anstatt mit irgendeiner Frau gehe ich lieber mit einem/r meiner alten Freunde/innen essen und rede über wichtige Themen anstatt eine Dame ins Bett rumkriegen zu wollen... Macht irgendwie Sinn, nicht wahr? Da ich NICHT schwanzgesteuert bin lege ich keinen Wert auf irgendwelche Bemühungen irgendwelche Frauen zu überzeugen sich mit mir zu paaren. Verstehst te? Sexualität spielt in meinem Leben eine unbedeutende Rolle. Da gibt es WESENTLICH Wichtigeres.
    > Ich finde so ein klares, verallgemeinertes Weltbild wie du es hast, zumindest Frauen betreffend, sehr sympathisch. Du bist ein Gewinner!
    -> Kennst du ÜBERHAUPT mein Weltbild, insbesondere zum Thema Frauen? Offensichtlich nicht, undzwar nicht im geringsten! Aber darüber können wir in deinem Kommentarbereich gerne diskutieren. Und klar, ich bin ein sehr sympathischer Mensch und auch ein Gewinner! Das hast du völlig richtig erkannt.
    LG Viktor

    AntwortenLöschen